Tagwach für alle Teenies: 03:00h. 36 Teenies + 8 Leiter fahre mit Auto auf die Bunderalp. Ab ca. 2h Wanderung auf Bunderspitz im schönen Mondschein + Stirnlampen. Ein tolles Erlebnis. Pünktlich zum Sonnenaufgang war die Gruppe beim Gipfel angekommen und hat die wunderschöne Morgenstimmung über den Alpen genossen. Ein ganz spezielles Naturspiel gab es im Wolkenmeer zu sehen. Rings um die Schatten der Teilnehmer zog sich jeweils ein Regenbogen. Ein Phänomen das auch die Leiter noch nie gesehen hatten. Pünktlich zum ordentlichen Frühstück war die Gruppe zurück im Lagerhaus. Danach galt es sich auszuruhen und etwas zu schlafen. Am Nachmittag dann Freibad Frutigen mit Beach-Volley. Auf der Rückfahrt war das Einschlafen kaum zu vermeiden.

Kategorien: Uncategorized

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.